Das Hotel Berg Stuttgart bietet einen Gepäckraum und liegt im Stadtteil Stuttgart-Ost von Stuttgart, etwa 10 Minuten mit dem Auto vom Schloßplatz und rund 4 km vom Fernsehturm entfernt. Die Pension verfügt auch über Parkplätze.
Alle 17 Nichtraucher- Zimmer sind mit einem Flachbildfernseher mit Satellitenkanälen ausgestattet. In Badezimmern findet man eine getrennte Toilette und eine Dusche.
Das Restaurant Tokio Dining verwöhnt Sie mit asiatischer Küche. Es befindet sich unter anderem 5 Minuten Gehweg von dem dem Berg entfernt.
Das Hotel liegt nur 650 Meter vom Naturkundemuseum und ist auch in einer Entfernung von ca. 15 Autominuten von den Unterhaltungsmöglichkeiten wie dem Killesbergturm. Das Berg befindet sich in Stuttgart, nicht weit entfernt vom Bahnhof Stuttgart-Bad Cannstatt. Besuchen Sie den See Nymphensee, der in ca. 5 Fahrminuten Entfernung von der Unterkunft liegt, und fühlen Sie sich in völliger Harmonie mit der Natur von Deutschland. Rund 2 km von hier entfernt können die Gäste auch die Mercedes-Benz Welt besuchen. Die Bushaltestelle Villastrasse ist gleich neben dem Hotel.
Flughäfen
Bahnhöfe
Flughäfen
Bahnhöfe
Hier finden Sie verifizierte Bewertungen, die unsere Benutzer auf dieser Website veröffentlicht haben
Walter
2023-08-05
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Kostenloses Parken in der Nachbarschaft. Gute Erreichbarkeit mit öffentl. Nahverkehr. Netter Kontakt mit dem Personal. Große und saubere Zimmer. Reichhaltiges Frühstück. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Gute Auswahl beim Frühstück
Es gibt überhaupt nichts zu beklagen.
Curt
2023-07-29
Der Aufenthalt in diesem Hotel war großartig. Das Zimmer war geräumig, gemütlich und sehr sauber. Wir hatten genug Stauraum und das Bett war bequem. Das Badezimmer war zwar klein, aber ausreichend. Das Frühstück war lecker und hatte eine abwechslungsreiche Auswahl. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels war ideal, da es nahe am Zentrum und an der U-Bahn gelegen war. Es gab auch einen Parkplatz und gute Transportmöglichkeiten in der Nähe.
Konnte überhaupt keine Fehler finden.
Albert
2023-04-13
Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Wohngegend und ist nahe am Zentrum gelegen. Man kann sowohl zu Fuß als auch mit dem öffentlichen Nahverkehr schnell und bequem zum Stadtzentrum gelangen. Die Zimmer sind sauber und gepflegt, ebenso wie die Badezimmer. Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist frisch, reichhaltig und lecker. Insgesamt gibt es in der Umgebung schöne Grünflächen, nette Restaurants und die Wilhelma.
Unerfreulicherweise kam es zu Kommunikationsproblemen und Verwirrungen bei der Buchung.